Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rolfes, Ludger:
Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007.
ISBN/EAN: 9783835009073

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Rolfes, Ludger:  Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
1. Aufl. XXVIII, 354 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Buying Center ; Benutzer ; Verbrauchsgut ; Business-to-Business-Marketing, Management]
Buying, Center, Benutzer, Verbrauchsgut, Business-to-Business-Marketing, Management
EUR23,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 55 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Michel, Reiner, Tom Reiner Michel und Hansjürgen Köhler:
Projektcontrolling und Reporting. Übungen und einem Exkurs zum Thema Claimmanagement.

EUR 10,40
Details zum Buch...
Rütter, Heinz:
Die Wertschöpfung von Unternehmen und Wirtschaftszweigen in der Schweiz: Eine empirische Untersuchung. Dissertation. Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; Bd. 166.

EUR 64,30
Details zum Buch...
Gehrke, Gunter:
Kundenbindungsstrategien industrieller Zulieferer: Eine empirische Studie in der Automobilzulieferindustrie. Berichte aus der Betriebswirtschaft.

EUR 20,80
Details zum Buch...
Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 18,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801426

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top