Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schmitz, Gertrud (Hrsg.):
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research).
Wiesbaden : Springer Gabler, 2013.
ISBN/EAN: 9783834931559

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Schmitz, Gertrud (Hrsg.):  Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research).
X, 187 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband.

Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.

[SW: Dienstleistung ; Marketing]
Dienstleistung, Marketing
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wolfgart, Ludger:  Die technische Entwicklung als Element des sozialen Wandels und ihre Auswirkungen auf den öffentlichen Sektor in der Bundesrepublik Deutschland (=Studien zur Politikwissenschaft ; Bd. 19).
Wolfgart, Ludger:
Die technische Entwicklung als Element des sozialen Wandels und ihre Auswirkungen auf den öffentlichen Sektor in der Bundesrepublik Deutschland (=Studien zur Politikwissenschaft ; Bd. 19).

EUR 140,00
Details zum Buch...
Joshi, Vasant C. and Vinay V. Joshi:
Managing Indian Banks. The Challenges Ahead.

EUR 10,40
Details zum Buch...
Altvater, Elmar, Kurt Hübner und Michael Stanger:  Alternative Wirtschaftspolitik jenseits des Keynesianismus: Wirtschaftspolitische Optionen der Gewerkschaften in Westeuropa.
Altvater, Elmar, Kurt Hübner und Michael Stanger:
Alternative Wirtschaftspolitik jenseits des Keynesianismus: Wirtschaftspolitische Optionen der Gewerkschaften in Westeuropa.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Coenen, Christian:  Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).
Coenen, Christian:
Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).

EUR 24,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801445

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top