Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:
Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven.
Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft, 2004.
ISBN/EAN: 9783636012432

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:  Mega-Macht Markt : Erfolg messen, machen, managen. McKinsey-Perspektiven.
368 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Hardcover

Sehr guter Zustand / wie neu.

[SW: Markenpolitik, Management, Wirtschaft, Markenstrategie]
Markenpolitik, Management, Wirtschaft, Markenstrategie
EUR4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Jansen, Rolf (Herausgeber):
Arbeitsmarkt und Berufsausbildung in den neuen Bundesländern. (=Bundesinstitut für Berufsbildung / Berichte zur beruflichen Bildung ; H. 176).

EUR 10,20
Details zum Buch...
Siegert, Wolfgang:
Wesen und Bedeutung der Absatzwerbung im Versandhandel. Dissertation.

EUR 14,30
Details zum Buch...
Shannon, Ian:
Gold and the American Balance of Payments.

EUR 6,80
Details zum Buch...
Kastrop, Christian:
Rationale Ökonomik? Überlegungungen zu den Kriterien der ökonomischen Theoriendynamik. (=Volkswirtschaftliche Schriften ; H. 425).

EUR 24,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801497

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top