Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.): gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing IX, 1032 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, Hardcover
Guter Zustand. Buchrücken verblasst. Mit unkenntlich gemachter Widmung auf Vorsatz. [SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Lehrbuch, Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre] Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing, Lehrbuch, Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre
EUR25,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50 Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Kleinaltenkamp, Michael and Wulff Plinke (Hg.): Technischer Vertrieb : Grundlagen.
Mantura, Bruno (Hrsg.): Volo e Pittura. Die Tat. Wochenzeitung für Einheit, Frieden und Demokratie. Titelthemen: Adenauer ist nicht Deutschl ... Leitz, Ernst/Wetzlar GmbH (Herausgeber): Handbuch des Leica-Systems. (Ausgabe 1.August 1983). Fotogr ... Lübke, Wilhelm: Die Kunst des Mittelalters. Vierzehnte Auflage, vollständig neu bearbeitet von Max ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |