Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jacob, Frank:
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002.
ISBN/EAN: 9783824477456

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Jacob, Frank:  Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
1. Aufl. XXII, 226 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Guter Zustand.

[SW: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Institutionenökonomie, Wirtschaft, marktlicher Austausch]
Kundenmanagement, Beziehungsmanagement, Institutionenökonomie, Wirtschaft, marktlicher, Austausch
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Schmidt, Simone:  Bewertung von Vermögen zum Tageswert : ein alternatives Konzept zur handelsrechtlichen Bewertung. Dissertation. Steuer, Wirtschaft und Recht ; 171
Schmidt, Simone:
Bewertung von Vermögen zum Tageswert : ein alternatives Konzept zur handelsrechtlichen Bewertung. Dissertation. Steuer, Wirtschaft und Recht ; 171

EUR 6,30
Details zum Buch...
Bergmann, Gustav:  Umweltgerechtes Produkt-Design. Management und Marketing zwischen Ökologie und Ökonomie.
Bergmann, Gustav:
Umweltgerechtes Produkt-Design. Management und Marketing zwischen Ökologie und Ökonomie.

EUR 4,90
Details zum Buch...
Curry, Jeffrey E.:  Internationales Marketing : neue Märkte erschließen. [Expansion im Zeichen der Globalisierung].
Curry, Jeffrey E.:
Internationales Marketing : neue Märkte erschließen. [Expansion im Zeichen der Globalisierung].

EUR 7,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801621

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top