Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006.
ISBN/EAN: 9783835004177

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
1. Aufl. XVIII, 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Kraftfahrzeugzulieferindustrie ; Geschäftsverbindung ; Bewertung, Management]
Kraftfahrzeugzulieferindustrie, Geschäftsverbindung, Bewertung, Management
EUR16,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):  Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 16,40
Details zum Buch...
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 11,70
Details zum Buch...
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):  Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 18,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801648

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top