Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Frankfurt, Lang, 2008.
ISBN/EAN: 9783631579343

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
127 S. : Ill. ; 21 cm Paperback

Very good condition.

[SW: Europäische Union ; Relevanter Markt ; Wettbewerbsrecht, Recht, Wirtschaft, Produkte, Produktmarkt]
Europäische, Union, Relevanter, Markt, Wettbewerbsrecht, Recht, Wirtschaft, Produkte, Produktmarkt
EUR9,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schäffer, Sabine M.:  Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Schäffer, Sabine M.:
Die Zeitverwendung von Konsumenten : Implikationen für das Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 37,70
Details zum Buch...
Niedbal, Meike:  Vorankündigung von Produktinnovationen : eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Niedbal, Meike:
Vorankündigung von Produktinnovationen : eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Fuchs, Werner
BOX-JENKINS-Prognosen der kurzfristigen Produktionsentwicklung. Dargestellt am Beispiel ausgewählter Branchen des Verarbeitenden Gewerbes in der Bundesrepublik Deutschland zwischen 1976 und 1985. (=Reihe: Quantitative Ökonomie, Band 19).

EUR 6,20
Details zum Buch...
Bremer, Stuart A. u.a.:
Weltmodellstudien: Wachstumsprobleme u. Lösungsmöglichkeiten. Schriften des Wissenschaftszentrums Berlin ; Bd. 16: Internat. Inst. für Vergleichende Gesellschaftsforschung.

EUR 37,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801656

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top