Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Frankfurt, Lang, 2008.
ISBN/EAN: 9783631579343

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
127 S. : Ill. ; 21 cm Paperback

Very good condition.

[SW: Europäische Union ; Relevanter Markt ; Wettbewerbsrecht, Recht, Wirtschaft, Produkte, Produktmarkt]
Europäische, Union, Relevanter, Markt, Wettbewerbsrecht, Recht, Wirtschaft, Produkte, Produktmarkt
EUR10,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Turner, Louis and Neil McMullen:
The Newly Industrializing Countries: Trade and Adjustment

EUR 15,00
Details zum Buch...
Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing

EUR 13,50
Details zum Buch...
Behle, Ivonne:  Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.
Behle, Ivonne:
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung : Beratung zu Techniken und Wirkungspotentialen.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Tietz, Bruno:
Handbuch Franchising: Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801656

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top