Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Trommsdorff, Volker (Hg.):
Handelsforschung, 1991. Erfolgsfaktoren und Strategien. Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel e. V.
Wiesbaden, Gabler, 1992.
ISBN/EAN: 9783409133951

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

266 S., mit graph. Darst. Paperback

Guter Zustand.

[SW: Wirtschaft, Handel, Forschung, Wirtschaftswissenschaften, Einzelhandel]
Wirtschaft, Handel, Forschung, Wirtschaftswissenschaften, Einzelhandel
EUR37,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 55 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lencer, R. / Ziezold, B. u. a. ( Hrg. )
Deutsche Versicherungswirtschaft. Ein Unterrichts- und Nachschlagewerk. Band VI[ von 6]: Personenversicherung.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Kühn, Hanno
Handelshemmnisse. Einkommensverteilung und Beschäftigung. Eine Studie zu den Ursachen und Wirkungen des Protektionismus.

EUR 8,10
Details zum Buch...
Blum, R. / Steiner, M. ( Hrg. )
Aktuelle Probleme der Marktwirtschaft in gesamt- und einzelwirtschaftlicher Sicht. Festgabe zum 65. Geburtstag von Louis Perridon.

EUR 17,30
Details zum Buch...
Rotering, Christian:
Forschungs- und Entwicklungskooperationen zwischen Unternehmen. Eine empirische Analyse. (=Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; Bd. 4).

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 37,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801735

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top