Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Brand, Eva und Peter und Volker Schulze; gefunden im Sachgebiet: Schulbücher 4. Auflage 455 Seiten , 23 cm, Hardcover/Pappeinband das Buch ist ein Schulbuchexemplar mit Stempel und Rückständen, in gutem gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Die Zeitungsanzeige - wirtschaftliche Bedeutung, Organisation, -Die verschiedenen Anzeigenarten - Werbung in der Zeitung - Die Entstehung von Anzeigen (Anzeigenkonzeptionen, Image-Anzeigen, Geschäftsanzeigen in der Lokalzeitung) - Die Geschichte der Anzeige und des Anzeigenwesens - in der Schule: Vorschläge für die Unterrichtspraxis und unterrichtspraktische Erfahrungen - zum Einsatz verschiedener Anzeigenarten (z.B. kommerzielle Werbeanzeigen, politische Anzeigen; Stellen-. Bekanntschafts-, Todesanzeigen. Reise- und Bildungsanzeigen, historische Anzeigen), - in verschiedenen Fächern (z.B. Religionslehre. Deutsch, Erdkunde, Geschichte, Politik, Mathematik, Haushaltslehre, Technikunterricht) und fächerübergreifend 1a4a ISBN-Nummer: 3892940002 Die Zeitungsanzeige - Medienkundliches Handbuch; Schulbuch; Lehrbuch; Eva Brand; Peter Brand; Volker Schulze; 1
EUR8,95
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 79 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Ardelt, DE-01983 Großräschen |