Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dietze, Ulrich
Reklamationen professionell behandeln - Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern
mvg 2000 Landsberg
ISBN/EAN: 9783478812351

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Ratgeber-Unternehmer

Taschenbuch 285 S. 187x125 mm Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. --- Ein gutes Exemplar nur der Einband ist etwas berieben und das Papier altersbedingt nachgedunkelt ---

leichte Gebrauchsspuren

EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bataillard, Victor
Die Pinwand-Technik

EUR 10,00
Details zum Buch...
Hentschel, Beate / Müller, Michael / Sottong, Hermann
Verborgene Potenziale - Was Unternehmen wirklich wert sind

EUR 8,00
Details zum Buch...
Brafman, Ori; Beckström, Rod A.
Der Seestern und die Spinne - Die beständige Stärke einer kopflosen Organisation

EUR 46,00
Details zum Buch...
Rademacher, Wolfgang
Reich durch Vergleich

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 210429b68y

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

primobuch, DE-12163 Berlin

Top