Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Dietze, Ulrich gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Ratgeber-Unternehmer Taschenbuch 285 S. 187x125 mm Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. --- Ein gutes Exemplar nur der Einband ist etwas berieben und das Papier altersbedingt nachgedunkelt ---
leichte Gebrauchsspuren
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00 Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
primobuch, DE-12163 Berlin |