Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Pohl, Torsten André:
Marketing in der sozialen Marktwirtschaft : eine Streitschrift für die Erneuerung des Marketing-Ethos. (=St. Galler Beiträge zur Wirtschaftsethik ; Bd. 30).
Bern; Haupt, 2001.
ISBN/EAN: 9783258063355

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

XIV, 228 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Marketing ; Wirtschaftsethik ; Handlungsorientierung, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Philosophie]
Marketing, Wirtschaftsethik, Handlungsorientierung, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Philosophie
EUR8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meyer, Anton (Herausgeber):  Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Meyer, Anton (Herausgeber):
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 13,50
Details zum Buch...
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:  Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].
Posselt, Thorsten (Hg.) und Klaus Peter (Gefeierter) Kaas:
Quantitative Marketingforschung in Deutschland. Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. [Entrepreneurship, Marketing, Innovation, Bd. 1].

EUR 13,50
Details zum Buch...
Bolten, Ralf:
Zwischenbetriebliche Kooperation im Marketing : Methodik zur Identifikation von Kooperationschancen und -potentialen. Forschen und Wissen - Wirtschaftswissenschaften.

EUR 46,00
Details zum Buch...
Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 806770

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top