Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schmitz, Claudius A.:
Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.
Heidelberg : mi-Fachverl., 2005.
ISBN/EAN: 9783636030405

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Schmitz, Claudius A.:  Charismating - Einkauf als Erlebnis. So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden.
303 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), graph. Darst. ; 25 cm Hardcover

Guter Zustand.

[SW: Point of sale ; Erlebnismarketing, Management]
Point, sale, Erlebnismarketing, Management
EUR5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bursk, Edward C. und John F. Chapman:
Le Marketing en Dix-Huit Textes Choisis. Tome I+II. [2 Vols.].

EUR 5,40
Details zum Buch...
Kappich, Lothar:
Theorie der internationalen Unternehmungstätigkeit: Betrachtung der Grundformen des internationalen Engagements aus koordinationskostentheoretischer Perspektive. Law and Economics; Bd. 13.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Perroux, Francois:
Recherche et Activité économique.

EUR 11,70
Details zum Buch...
Kantrow, Alan M. (Ed.):
Sunrise....Sunset: Challenging the Myth of Industrial Obsolescence. Harvard Business Review Executive Book Series.

EUR 17,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 807882

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top