Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Issing, Otmar [Verfasser]
Monetary policy in the euro area : strategy and decision making at the European Central Bank
Cambridge: Cambridge University Press. 2001
ISBN/EAN: 0521783240

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

22,5 cm. VIII, 199 S. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist nur stellenweise gering angestaubt;

[SW: Politik Beziehungen Parteien Ideologie Milieu Wahl]
Politik, Beziehungen, Parteien, Ideologie, Milieu, Wahl
EUR6,45
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 68 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schmid, Michael [Hrsg.]  Ökonomischer und soziologischer Institutionalismus : interdisziplinäre Beiträge und Perspektiven der Institutionentheorie und -analyse
Schmid, Michael [Hrsg.]
Ökonomischer und soziologischer Institutionalismus : interdisziplinäre Beiträge und Perspektiven der Institutionentheorie und -analyse

EUR 4,72
Details zum Buch...
Stiegler, Harald  Integrierte Planungsrechnung : Modell für Planung und Kontrolle von Erfolg, Wirtschaftlichkeit und Liquidität in marktorientierten Unternehmungen
Stiegler, Harald
Integrierte Planungsrechnung : Modell für Planung und Kontrolle von Erfolg, Wirtschaftlichkeit und Liquidität in marktorientierten Unternehmungen

EUR 11,20
Details zum Buch...
  Vierundzwanzigster Jahresbericht des Westfälischen Provinzial-Vereins für Wissenschaft und Kunst für 1891

Vierundzwanzigster Jahresbericht des Westfälischen Provinzial-Vereins für Wissenschaft und Kunst für 1891

EUR 8,90
Details zum Buch...
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-  Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

EUR 3,68
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,45
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 792769

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top