Artikelbeschreibung
Friedmann, Annette Das erste digitale Fernsehen in Deutschland : Voraussetzungen und Programmpotentiale des digitalen Pay-TVs anhand der Markterfahrungen von DF1 Berlin: KPMG, Verl. für Wirtschaftskommunikation. 2000 ISBN/EAN: 3934973000
gefunden im Sachgebiet: Film/Radio/Fernsehen/Hörbücher/TV/Kino
21 cm. 210 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt;[SW: Kommunikation Presse Medien Schrift Lesen Rede] Kommunikation, Presse, Medien, Schrift, Lesen, Rede
EUR17,69 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 3,50 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 17 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Pintzke, Thomas Chancen und Risiken lokalen Fernsehens in Nordrhein-Westfalen : Fallstudien in den Städten Aachen, Bielefeld, Dortmund und Köln
EUR 16,61 Details zum Buch... | Konopatzki, Birgit [Red.] 50. Internationale Kurzfilmtage Oberhausen, 29.4.-4. 5.200 = International Short Film Festival : Festivalkatalog
EUR 6,61 Details zum Buch... | Mallégol, Annie [Red.] L' atlas du cinéma français : l'âge d'or
EUR 6,97 Details zum Buch... | ZDF Jahrbuch (3 BÜCHER). Geschäftsbericht - Jahresrückblick: 1992-1994
EUR 25,36 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|