Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meissner, Jörg (Hrsg.)
Strategien der Werbekunst 1850 - 1933

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- gutes Exemplar / Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 22. April bis 29. August 2004; herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums - Kettler, Berlin, 2004. 368 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Plakate; Sibbett, Ed
Turn-Of-Tthe-Century Posters Coloring Book. 38 Designs Rendered for Coloring

EUR 7,00
Details zum Buch...
Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co., Stiftung Bauhaus Dessau (Hrsg.)
Bauhaustapete. Reklame & Erfolg einer Marke. Advertising & Success of a Brandname

EUR 25,00
Details zum Buch...
Rüdesheim - Lindenwirt (Hrsg.)
Beim Lindenwirt, Drosselgasse. Werbebroschüre mit Liedtexten

EUR 6,50
Details zum Buch...
(Hann. Münden)
Reklameblatt: Andenken an das II. Mündener Heimatsfest, 12. bis 20. Juni 1909. Mündener Schmirgelindustrie: C. F. Schröder und F. Pannertz

EUR 20,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5d2203

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top