Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meissner, Jörg (Hrsg.)
Strategien der Werbekunst 1850 - 1933

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- gutes Exemplar / Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, 22. April bis 29. August 2004; herausgegeben im Auftrag des Deutschen Historischen Museums - Kettler, Berlin, 2004. 368 S. mit vielen Abbildungen, kartoniert, quart

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Deutsche Renault AG, Brühl-Vochem (Hrsg.)
Renault auf der AAA in Berlin 1990. Renault Clio. Renault 25 TI 12 V. Renault Presse

EUR 20,00
Details zum Buch...
Sony Deutschland GmbH, Köln (Hrsg.)
3 Werbeschriften aus 1987 und 1991

EUR 12,00
Details zum Buch...
(Alf an der Mosel)
Reklameblättchen: Theisen's Hotel zur Post, Alf-Mosel, Bes. Herm. Leunig (Gegr. 1795)

EUR 16,00
Details zum Buch...
Ulrich, Karl / Oerter, F. H.
Das Klischee. Der Druckstock für den Buchdruck. Ein Buch für die Werbepraxis

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 5d2203

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top