Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
[Hrsg.]: Reinecke, Sven gefunden im Sachgebiet: Sachbücher - Gesellschaft & Leben - Beruf & Karriere ![]() Dieser Artikel ist momentan um 30% rabattiert. Inhalt: Grundlagen und Strategisches Marketingcontrolling, Controlling der Marketinginstrumente, Infrastrukturen/Schnittstellen des Marketingcontrollings u.v.m. Zustand: Lesebändchen, Schutzumschlag mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Seiten mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand!
EUR24,89
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,40 Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 18 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
[Hrsg.]: Reinecke, Sven HANDBUCH MARKETINGCONTROLLING
Fairplay Das Spielermagazin. 11 Hefte Der Spiegel. 22.06.1960, 14. Jahrgang, Nr. 26. Das deutsche Nachrichtenmagazin. Titelgeschichte: "To ... Ilex aquifolia var. Lithographische Tafel Nr. 18 von G. Severeyns nach A.J. Wendel aus: " K.J.W. Ot ... II. Weltkrieg - Zeitgeschehen in Wort, Bild und Ton. Nr. 25. Schlacht um England. Unternehmen Seelöw ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf |