Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Kotler, Philip gefunden im Sachgebiet: Sachbücher - Politik, Wirtschaft, Recht & Soziales - Wirtschaft & Wirtschaftsgeschichte ![]() Inhalt: Entwicklung der Begriffe: Marketing, Marketing-Management und Marketing-Konzeption, Das Marketing-System, Die Analyse der Marketing-Chancen, u.v.m. Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Seiten mit geringfügigen Gebrauchsspuren, Seiten geringfügig gebräunt, Seiten mit zahlreichen Textmarkierungen, kleine Fremdsignatur auf dem Vorsatzblatt, insgesamt altersgemäß GUTER GEBRAUCHTER Zustand.
EUR15,55
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,40 Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Kotler, Philip MARKETING MANAGEMENT
Reens, Alexander De Vleeschexport van Nederland. Feireiss, Kristin and Hans-Jürgen Commerell: Urban Re-Act Lab - Sao Paulo: Order and Progress? / Sa ... Peter von, Woinovich: Alle Schätze der Welt Milcinski, Fran/Osterc, Lidija (Illustr.)/Krüss, James (Übersetz.) Die Zehnte Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf |