Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Freyer, Walter:
Handbuch des Sport-Marketing.
Wiesbaden, Forkel-Verlag 1991.
ISBN/EAN: 3771964202

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

2. Auflage, 21 cm, XXII, 450 Seiten, mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen, lilafarbener illustrierter Hochglanzpappband. ausgestrichener Adressstempel auf fliegendem Blatt, Markeranstreichungen bis Seite 32, leichte Gebrauchsspuren, gut erhalten. Schriftenreihe Marketing.

[SW: Soziomarketing; Sport]
Soziomarketing;, Sport
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sandel, Michael J.:
Was man für Geld nicht kaufen kann. Die moralischen Grenzen des Marktes.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Reilly, Robert J. O.:
Denken und reich werden.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Bernays, Edward L.:
Biographie einer Idee. Die Hohe Schule der PR. Lebenserinnerungen.

EUR 800,00
Details zum Buch...
Meyers, Gerald C. / Holusha, John:
Bevor die Fetzen fliegen. Die typischen Unternehmenskrisen erkennen, meistern und nutzen.

EUR 4,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 40625AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top