Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Große-Oetringhaus, Wigand F.:
Strategische Identität - Orientierung im Wandel : ganzheitliche Transformation zu Spitzenleistungen.
Berlin, Springer, 1996.
ISBN/EAN: 9783540613756

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XIV, 508 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Hardcover

Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Unternehmenskultur ; Unternehmensentwicklung ; Management, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft]
Unternehmenskultur, Unternehmensentwicklung, Management, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft
EUR5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

ohne, Verfasserangabe:
Understanding IAS. Analysis and Interpretation of International Standards.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Lösch, Dieter:
Sozialismus in Afrika. (=Veröffentlichungen des HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung Hamburg).

EUR 44,20
Details zum Buch...
Nazari, Hassan:
Der ökonomische und politische Kampf um das iranische Erdöl. Kleine Bibliothek ; 7.

EUR 13,60
Details zum Buch...
Wittmann, Walter
Einführung in die Finanzwissenschaft. Band 1-4 + Arbeitsbuch. [5 Bd.]. Teil 1: Die öffentlichen Ausgaben. Teil 2: Die öffentlichen Einnahmen.

EUR 8,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 810969

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top