Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Higgins, James M. und Gerold G. Wiese:
Innovationsmanagement : Kreativitätstechniken für unternehmerischen Erfolg.
Berlin, Springer, 1996.
ISBN/EAN: 9783540605720

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XIII, 266 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Paperback

Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Innovationsmanagement ; Kreativität, Wirtschaft, Psychologie]
Innovationsmanagement, Kreativität, Wirtschaft, Psychologie
EUR6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hill, Martin:
The Economic and Financial Organization of the League of Nations. A Survey of Twenty-Fife Years Experience.

EUR 14,00
Details zum Buch...
  Steuerliche Aspekte bei privater Hochbaufinanzierung. Textband. Anlagenband.

Steuerliche Aspekte bei privater Hochbaufinanzierung. Textband. Anlagenband.

EUR 8,10
Details zum Buch...
Kratochwil, Germán:
Die Entwicklungshilfe der BRD für Lateinamerika : Organisation, Ziele, Leistungen. (=Schriftenreihe des Instituts für Iberoamerika-Kunde ; Bd. 19).

EUR 13,60
Details zum Buch...
La Croix, Sumner J. a. o. (Edts.):
Emerging Patterns of East Asian Investment in China. From Korea, Taiwan and Hong Kong.

EUR 35,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 810260

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top