Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kapfer, Herbert und Peter Weibel (Hg.):
Intermedium 2: X-O-Identitäten im 21. Jahrhundert. Katalog. Identities in the 21st century.
[Erding] : [Strunz], 2002.
ISBN/EAN: 9783934847019

gefunden im Sachgebiet: Medien

136 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 30 cm, Paperback

Guter Zustand.

[SW: Medienkunst]
Medienkunst
EUR7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kronewald, Elke:
Big Brother in Deutschland - Gran Hermano in Spanien: Presseberichterstattung im Vergleich. Angewandte Medienforschung; Bd. 25.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Röser, Jutta (Herausgeber):
Fernsehshows der 90er Jahre "Alles Männer ... oder was?". Medien- und Geschlechterforschung; Bd. 3.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Glück, Antje:  Terror im Kopf : Terrorismusberichterstattung in der deutschen und arabischen Elitepresse.
Glück, Antje:
Terror im Kopf : Terrorismusberichterstattung in der deutschen und arabischen Elitepresse.

EUR 8,30
Details zum Buch...
Strehler, Hans Magnus:
Die Herrschaft der Apodosis oder was professioneller Journalismus bedeutete: Grundsätzliche Überlegungen anläßlich der medialen Resonanz der Hohmann-Rede. (= Journalismus - Theorie und Praxis, Bd. 6).

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 810590

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top