Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lichtenthal, J. David:
Fundamentals of business marketing education. A guide for university-level faculty and policymakers.
New York, Haworth, 2004.
ISBN/EAN: 9780789001320

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

XVIII, 298 S. Paperback

Very good. Shrink wrapped.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsbücher, Marketing]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsbücher, Marketing
EUR15,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hallscheidt, Sven Christoph:
Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung: Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim Management. (= Gabler Edition Wissenschaft: Focus Dienstleistungsmarketing).

EUR 31,20
Details zum Buch...
Koppelmann, Udo:
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Gesamtverband, Werbeagenturen GWA:
Effizienz in der Werbung. Fallbeispiele aus der Effie-Ausschreibung der GWA für Wirksamkeit von Werbung 1982/83.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Poth, Ludwig G.:
Marketing Repetitorium. 1000 Fragen mit Antworten.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 812255

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top