Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Garnefeld, Ina:
Kundenbindung durch Weiterempfehlung: Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden. (= Gabler Edition Wissenschaft: Angewandte Marketingforschung).
Wiesbaden: Gabler, 2008.
ISBN/EAN: 9783834911360

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1. Aufl. XIX, 194 Seiten mit graph. Darst.; 21 cm. Softcover/Paperback.

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Kunde ; Empfehlung ; Kundenbindung, Management]
Kunde, Empfehlung, Kundenbindung, Management
EUR24,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wittkowski, Adolf:
Die Internationalen Wirtschaftsorganisationen im Schrifttum. Teil 3: Die internationalen Wirtschaftskonferenzen im Bereich der Vereinten Nationen. Kieler Schrifttumskunden zu Wirtschaft u. Gesellschaft, Bd. 13.

EUR 33,10
Details zum Buch...
Paulini, Georg:
Wirtschafts-Behörden und -Organisationen.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Porter, Michael E.:
Wettbewerb und Strategie.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Essler, W., S. Lobe und K. Röder (Hrsg.):
Fairness Opinion : Grundlagen und Anwendung.

EUR 61,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 24,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 812276

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top