Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Buck, Alex, Christoph Herrmann und Frank G. Kurzhals:
Markenästhetik 2000. Brand aesthetics 2000. Die führenden corporate design-strategien. The Leading Corporate Design Strategies.
Basel, Springer, 1999.
ISBN/EAN: 9783898020022

gefunden im Sachgebiet: Kulturwissenschaft

2nd ed. 240 S. Hardcover/Pappeinband

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

EUR23,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lechner-Kreidl, Christina, Werner Hilweg and Mai-Gyuen-Feichtner :
When Knowledge Sparks a Flame. Knowledge communication in the international non-profit organisation SOS Childrens Villages.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Richter-Ushanas, Egbert:
The cosmic man and the tree of language : a contribution to the deciphering of the Indus script and the anthropology of the ancient Orient.

EUR 8,80
Details zum Buch...
Bovilsky, Lara:
Barbarous Play. Race on the English Renaissance Stage.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Rusche, Thomas (ed.):
The label book - of clothing culture : tradition - quality - style. [Texts Claudia Cosmo ... Engl. transl. Susan Ghanouni].

EUR 28,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 812715

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top