Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Koeppler, Karlfritz [Mitverf.]:
Effekte von Anzeigenhäufungen. ein Laborexperiment.
1980 [Hamburg] : [Bauer]

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Koeppler, Karlfritz [Mitverf.]: Effekte von Anzeigenhäufungen. ein Laborexperiment.
Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Vorderdeckel mit kleinem Knick. Gut erhaltenes Exemplar.

EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,30
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 4 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Manthey, Dirk (Hrsg.): Max Werbe Jahrbuch 1994. Kampagnen. Macher. Trends. Hintergründe. Info.
Manthey, Dirk (Hrsg.):
Max Werbe Jahrbuch 1994. Kampagnen. Macher. Trends. Hintergründe. Info.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Cummings, Bart: Advertising´s Benevolent Dictators. Interviews mit den Größen der amerikanischen Werbung.
Cummings, Bart:
Advertising´s Benevolent Dictators. Interviews mit den Größen der amerikanischen Werbung.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Bühler, Karl-Werner: Der Warenhimmel auf Erden : Trivialreligion im Konsum-Zeitalter
Bühler, Karl-Werner:
Der Warenhimmel auf Erden : Trivialreligion im Konsum-Zeitalter

EUR 5,00
Details zum Buch...
Starke, Gerhart [Hrsg.]: Grosse Firmen im Spiegel ihrer Anzeigen.
Starke, Gerhart [Hrsg.]:
Grosse Firmen im Spiegel ihrer Anzeigen.

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,30
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12645

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Versandantiquariat Daras, DE-40468 Düsseldorf

Top