Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Huarong, Chen (Chief Editor): gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen 28,5 cm ; Leinen Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, Leineneinband, 281 Seiten mit zahlreichen Fotos. Gutes Exemplar (good Condition). hw1108 ISBN: 9789867022912
Product Design ; Produktdesign ; Brands ; Marketing ; Graphikdesign ; Grafikdesign ; Che Huaru ;
EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Huarong, Chen (Chief Editor): Top Graphic Design Series III: Brand. Restaurant, Fashion, Culture Pr ...
Rauhreif Bayerische Lyrik. Anrep, Fanny von und Gertrud Westermann: Fanny von Anrep : Briefe einer Livländerin aus den Jahren ... Tank Kurt Lothar Pariser Tagebuch 1938 1939 1940 Leopold, Dieter und Horst Hunger: Die ärztliche Leichenschau. Praktische Hinweise und Analysen. Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf |