Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor): gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen 28 cm ; Pp. Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, 255 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Sehr guter Zustand (very good Condition). hw1133 ISBN: 9781584234456
The Big Brand Theory ; Branding ; Brands ; Graphic Design ; Advertising ; Advertisement ; Marketing ; Graphikdesign ; Grafikdesign
EUR13,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf |