Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor):
Big Brand Theory [English Edition]
Gingko Press, Berkeley, 2011.
ISBN/EAN: 9781584234456

gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen

28 cm ; Pp. Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Sehr guter Zustand (very good Condition). hw1133 ISBN: 9781584234456

Brands ; Advertising ; Advertisement ; Marketing ;

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

The Type Directors Club:
Typography 33. The Annual of the Type Directors Club

EUR 20,40
Details zum Buch...
Edited and published by viction:workshop / viction:ary. Concepts and Art Direction by Victor Cheung:
SO1O - 2UO - 3RIO. Small Studios - Great Impact [3 Books with Slipcase]

EUR 12,50
Details zum Buch...
Schauer, Georg Kurt:
Von den Herbergen des Geistes. Eine Anthologie aus Versuchen [signiert]

EUR 10,00
Details zum Buch...
Bergler, Georg  Werben ist eine Kunst. Geschichte und Gestalt der Werbung für einen klassischen Marktartikel
Bergler, Georg
Werben ist eine Kunst. Geschichte und Gestalt der Werbung für einen klassischen Marktartikel

EUR 11,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 104890

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top