Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor): gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen 28 cm ; Pp. Großformatige englischsprachige Hardcoverausgabe, Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Sehr guter Zustand (very good Condition). hw1133 ISBN: 9781584234456
Brands ; Advertising ; Advertisement ; Marketing ;
EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,50 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sandu Publishing Co. and Wang Shaoqiang (Chief Editor): Big Brand Theory [English Edition]
Wörterbuch Rechtschreiblehre Briefratgeber Dintzl, Erwin Der mathematische Unterricht an den Gymnasien., Meier-Gloor, Eliane. Spiegelbilder auf Seide. Mit Vorlagen in Originalgrösse. Bauen und Wohnen 9/1980. THEMA: Architektur und Landschaft. Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf |