Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Khan, Kaleem Mohammed and Mohammed Naved Khan:
The Encyclopaedic Dictionary of Marketing.
Sage Publications Ltd., 2006.
ISBN/EAN: 9780761935018

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

356 p. Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

EUR8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Müllender, Bernd:
Studium der Wirtschaftswissenschaften: Tips für das erfolgreiche Studium.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Reimann, Axel:
Kostenoptimale Inspektionsstrategien für den Fall zweier stochastisch abhängiger Losschlechtanteile (=Arbeiten zur angewandten Statistik ; H. 26).

EUR 11,60
Details zum Buch...
Simkin, C. G. F.:
The Traditional Trade of Asia.

EUR 17,50
Details zum Buch...
Eichhorn, Peter (Hrsg.):  Ökologie und Marktwirtschaft : Probleme, Ursachen und Lösungen.
Eichhorn, Peter (Hrsg.):
Ökologie und Marktwirtschaft : Probleme, Ursachen und Lösungen.

EUR 7,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 815178

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top