Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Herausgeberkollektiv
Kundenwert. Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen.
Wiesbaden, Gabler, 2001,
ISBN/EAN: 3409117016

gefunden im Sachgebiet: Varia

1. Aufl., gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm, XVII, 729 S., Ill., graph. Darst., Pappband, Buch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag sowie Ecken u. Kanten leicht berieben RW 9 R 5/C

[SW: Beziehungsmarketing; Deckungsbeitragsrechnung; Deutschland; Kosten-Nutzen-Analyse; Kundenmanagement; Kundenwert; Marktforschung; Shareholder Value; Theorie, Geisteswissenschaften; Geschichte; Varia]
Beziehungsmarketing;, Deckungsbeitragsrechnung;, Deutschland;, Kosten-Nutzen-Analyse;, Kundenmanagement;, Kundenwert;, Marktforschung;, Shareholder, Value;, Theorie, Geisteswissenschaften;, Geschichte;, Varia
EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 100 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Farberman, Rhea K. (Editor).
Monitor on Psychology. Vol. 41 NO. 8 September 2010. A Publucation of the American Psychological Association.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Davis, Frank
A picture history of furniture.

EUR 17,00
Details zum Buch...
Wolfram
Parzival.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Thau, Adolf:
Die Stadtgasindustrie, Ein Abriß ihrer geschichtl. Entwicklung,

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 45410CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top