Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Herausgeberkollektiv
Kundenwert. Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen.
Wiesbaden, Gabler, 2001,
ISBN/EAN: 3409117016

gefunden im Sachgebiet: Varia

1. Aufl., gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm, XVII, 729 S., Ill., graph. Darst., Pappband, Buch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag sowie Ecken u. Kanten leicht berieben RW 9 R 5/C

[SW: Beziehungsmarketing; Deckungsbeitragsrechnung; Deutschland; Kosten-Nutzen-Analyse; Kundenmanagement; Kundenwert; Marktforschung; Shareholder Value; Theorie, Geisteswissenschaften; Geschichte; Varia]
Beziehungsmarketing;, Deckungsbeitragsrechnung;, Deutschland;, Kosten-Nutzen-Analyse;, Kundenmanagement;, Kundenwert;, Marktforschung;, Shareholder, Value;, Theorie, Geisteswissenschaften;, Geschichte;, Varia
EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 88 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hagemeister, Volker
Außerschulische Lernorte für die naturwissenschaftlichen Fächer.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Sartre, Jean-Paul
Le mur.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Rotermund, Elfriede
Die große Stille. Halligskizzen.

EUR 19,00
Details zum Buch...
Berthold, Lothar
Wer macht Geschichte?

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 45410CB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

Top