Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Opilowski, Roman: gefunden im Sachgebiet: Sprachen-allgemein 394 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) + 1 CD-ROM. Paperback
Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt. [SW: Deutsch ; Anzeigenwerbung ; Textsorte ; Intertextualität ; Semiotik ; Management, deutsche Sprache, Linguistik, Semiotik, Medien] Deutsch, Anzeigenwerbung, Textsorte, Intertextualität, Semiotik, Management, deutsche, Sprache, Linguistik, Semiotik, Medien
EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 19 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Opilowski, Roman: Intertextualität in der Werbung der Printmedien : eine Werbestrategie in linguist ...
Köhler, Erich. Hinter den Bergen. Roman. Striebing, Sandra (Redakteurin) Der Gartenarchitekt August Hooff. Eine gartengeschichtliche und gar ... Brinx, Thomas / Anja Kömmerling E-Mail mit Kuss! Freche Mädchen - freche Bücher Ingemann, B. S. Prins Otto af Danmark. Udgave for Ungdommen Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |