Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bolle, Friedel ; Todt, Horst [Hrsg.]
Die Familie als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung
Berlin: Duncker & Humblot. 1987
ISBN/EAN: 3428061691

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24 cm. 165 S. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt;

[SW: Gesellschaft Sozialwissenschaften Handeln Soziales]
Gesellschaft, Sozialwissenschaften, Handeln, Soziales
EUR4,04
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heitmann, Christian  Beurteilung der Bestandsfestigkeit von Unternehmen mit Neuro-Fuzzy (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 61)
Heitmann, Christian
Beurteilung der Bestandsfestigkeit von Unternehmen mit Neuro-Fuzzy (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 61)

EUR 25,66
Details zum Buch...
Niemeyer, Hans-Georg  Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing
Niemeyer, Hans-Georg
Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing

EUR 5,74
Details zum Buch...
Oliver Budzinski ; Wolfgang Kerber  Megafusionen, Wettbewerb und Globalisierung : Praxis und Perspektiven der Wettbewerbspolitik
Oliver Budzinski ; Wolfgang Kerber
Megafusionen, Wettbewerb und Globalisierung : Praxis und Perspektiven der Wettbewerbspolitik

EUR 6,78
Details zum Buch...
Thielmann, Bodo  Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten : Medien- und Telekommunikationsunternehmen in Online-Diensten und im digitalen Fernsehen
Thielmann, Bodo
Strategisches Innovations-Management in konvergierenden Märkten : Medien- und Telekommunikationsunternehmen in Online-Diensten und im digitalen Fernsehen

EUR 16,17
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,04
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625163

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top