Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gehrig, Walter:
Pharma Marketing. Instrumente, Organisation und Methoden. National und international.
Verlag Moderne Industrie, Zürich, 1992.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

2. Auflage 426 Seiten Hardcover Pappe, mit Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten sehr gut. Schutzumschlag leicht lagerspurig.

[SW: Beda]
Beda
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 15,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Die Buchdaten sind nicht aktuell.
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Blázquez, Carlos Castejón:
Bajo el signo de la K: Kreuz Krupp Kohle. Recuerdos de la Cuenca del Ruhr.

EUR 35,00
Details zum Buch...
Gertz, Wilhelm:
Die Finanz- und Vermögenslage der (Erz)Bistümer im Lannde Nordrh.-Westfalen, dargestellt am Bistum Münster.

EUR 21,00
Details zum Buch...
Altman, Daniel:
Outrageous Fortunes The twelve surprising trends that will reshape the global economy

EUR 9,00
Details zum Buch...
Handlögten, Günter und Henning Venske:
Feine Gesellschaft Nachrichten aus dem Bankensumpf. Der Gedanke, daß man als Bankkunde vielleicht über den Tisch gezogen wird, ist unerträglich und wird verdrängt. Zur Lebensqualität gehört, daß man an die absolute Seriosität der Banken wie an die Güte eines barmherzigen Gottes glaubt.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 15,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 286872

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden

Top