Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gehrig, Walter:
Pharma Marketing. Instrumente, Organisation und Methoden. National und international.
Verlag Moderne Industrie, Zürich, 1992.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

2. Auflage 426 Seiten Hardcover Pappe, mit Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten sehr gut. Schutzumschlag leicht lagerspurig.

[SW: Beda]
Beda
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schechner, Erich und Otto Zsok:
Sinn-Funken. Ein neues Menschenbild für die Wirtschaft. Sinnspuren und Wirtschaft.

EUR 14,00
Details zum Buch...
von Bethmann, Johann Philipp Freiherr:
Die Zinskatastrophe. Das Buch zur Krise

EUR 12,00
Details zum Buch...
Händeler, Erik:
Die Geschichte der Zukunft. Sozialverhalten heute und der Wohlstand von morgen (Kondratieffs Globalsicht).

EUR 10,00
Details zum Buch...
Arzheimer, Kai, Heinz Bude Michael Heise u. a.:
Soziale Marktwirtschaft: Eliten in Verantwortung für Wirtschaft und Gesellschaft. Veröffentlichungen der Walter-Raymond-Stiftung der BDA, Band 50.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 286872

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden

Top