Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gehrig, Walter:
Pharma Marketing. Instrumente, Organisation und Methoden. National und international.
Verlag Moderne Industrie, Zürich, 1992.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

2. Auflage 426 Seiten Hardcover Pappe, mit Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten sehr gut. Schutzumschlag leicht lagerspurig.

[SW: Beda]
Beda
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Die Buchdaten sind nicht aktuell.
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Autorengruppe:
Wirtschaft - Daten und Fakten zum Nachschlagen

EUR 8,00
Details zum Buch...

Arbeitshefte für den Politischen Unterricht / Arbeit und Wirtschaft / Heft 1 / Die ordnung der Wirtschaft

EUR 5,00
Details zum Buch...
Dörge, Friedrich-Wilhelm:
Wirtschafts- und sozialkundliche Unterrichtsmodelle: 1 Der Konsument in der Hochkonjunktur + 2 Agrarpolitik in der Marktwirtschaft

EUR 9,00
Details zum Buch...
deutsche Bundesbank:
Die Währungen der Welt. Paritäten und Devisenkurse. Stand: Ende September 1959.

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 8,10
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 286872

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden

Top