Artikelbeschreibung
Ludwig, Harald, Christian Fischer und Reinhard [Hrsg.]: Fischer: Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie. Impulse der Reformpädagogik, Band 8. LIT Verlag, Münster, 2003.
gefunden im Sachgebiet: Pädagogik
276 Seiten Softcover Nur Band 8. Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Rücken, Ecken, Kanten gut.
EUR45,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 2,90 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 44 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Pestalozzi, Johann Heinrich: Lienhard und Gertrud. Für den Gebrauch der Seminarzöglinge und Lehrer eingerichtet von Fr. Wilh. Bürgel. Mit einem Bildnis Pestalozzis.
EUR 7,00 Details zum Buch... | Schlömerkemper, Jörg: Pädagogische Prozesse in antinomischer Deutung. Begriffliche Klärungen und Entwürfe für Lernen und Lehren.
EUR 32,00 Details zum Buch... | Schreyer, Walter, Ernst Enzensperger und Helmut Münch: Der Jugendwanderführer + Schulklassen in Jugendherbergen + Bergwandern + Bergsteigerregeln
EUR 17,00 Details zum Buch... | Fachreferat für katholische Heimerziehung beim Landesverband kath. caritativer Erziehungsheime in Bayern: Pädagogischer Rundbrief, 2. Jahrgang Juni/Juli 1952, 3. Jahrgang April/Mai 1953, 4. Jahrgang Januar+April+Oktober/November+Dezember 1954, 5. Jahrgang Januar/Februar+März+Mai+Juni+September-Dezember 1955, 6. Jahrgang Januar-Juli, September-Dezember 1956
EUR 16,00 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|