Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Heidelbach, Thomas u. a.:
Werbung gegen Müll. Handbuch für gutes Umweltmarketing.
Essen, A4 Verlag, 1993.
ISBN/EAN: 9783928035057

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

1. Aufl. 129 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Umwelt, Marketing, Ökologie, Umweltschutz, Wirtschaft]
Umwelt, Marketing, Ökologie, Umweltschutz, Wirtschaft
EUR9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ulk, Rikke and Michi Hesting (Edts.):
289 Views on Innovation.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Lamberts, Willi (Hrsg.):
Nordrhein-Westfalen in der Krise - Krise in Nordrhein-Westfalen? : Tagungsbd. zum RWI-Symposion vom 24. u. 25.10.1984. (=Schriftenreihe des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung ; N.F., H. 46).

EUR 6,30
Details zum Buch...
Kunz, Martin:
Dritte Welt-Läden. Einordnung u. Überprüfung eines entwicklungspolitischen Bildungsmodells anhand d. Fallbeispiele d. Leonberger u. Ludwigsburger Ladeninitiativen.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Dörrenbächer, Christoph and Mike Geppert (Edts.):
Politics and Power in the Multinational Corporation: The Role of Institutions, Interests and Identities.

EUR 13,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 820363

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top