Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Noeke, Josef:
Ökologisches Marketing in der kommunalen Abfallwirtschaft : Marketing-Instrumente zur Vermeidung und Verminderung von Abfällen. (=Abfallwirtschaft in Forschung und Praxis ; Bd. 42).
Berlin : Erich Schmidt Verlag, 1991.
ISBN/EAN: 9783503032228

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XVI, 342 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Seitenschnitt mit winzigem Fleck.

[SW: Marketing ; Umweltbezogenes Management ; Abfallwirtschaft ; Gemeinde, Wirtschaft, Öffentliche Verwaltung, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung, Bergbau, Bautechnik, Umwelttechnik]
Marketing, Umweltbezogenes, Management, Abfallwirtschaft, Gemeinde, Wirtschaft, Öffentliche, Verwaltung, Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung, Bergbau, Bautechnik, Umwelttechnik
EUR9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 44 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Brosig, Manfred:  Zur steuerlichen Behandlung von Basisgesellschaften : Unzulänglichkeiten im deutschen Außensteuerrecht. Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 1423
Brosig, Manfred:
Zur steuerlichen Behandlung von Basisgesellschaften : Unzulänglichkeiten im deutschen Außensteuerrecht. Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft ; Bd. 1423

EUR 7,90
Details zum Buch...
Schulte, Karl-Werner (Herausgeber):
Handbuch Immobilien-Projektentwicklung. Unter Mitarb. von Bernd Heuer ; Stephan Bone-Winkel / Immobilien-Wissen.

EUR 22,10
Details zum Buch...
Allan, Schmidt A.:
Conflict and Cooperation P: Institutional and Behavioral Economics

EUR 6,00
Details zum Buch...
Kortmann, Walter:  Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb : eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1646).
Kortmann, Walter:
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb : eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1646).

EUR 6,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 819343

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top