Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Artz, Lee:
Marxism and communication studies. The point is to change it. [Media & culture, Vol. 8].
New York, Lang, 2006.
ISBN/EAN: 9780820481265

gefunden im Sachgebiet: Philosophie

X, 258 p., 23 cm Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Massenmedien ; Kommunikation ; Sozialer Wandel ; Marxismus ; Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie]
Massenmedien, Kommunikation, Sozialer, Wandel, Marxismus, Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
EUR11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Löwith, Karl:
Die Hegelsche Linke.

EUR 20,30
Details zum Buch...
Kuhn, Helmut:
Der Staat. Eine philosophische Darstellung.

EUR 68,50
Details zum Buch...
Meuthen, Erich (Hg.):
Acta Cusana; Bd. 1, Lieferung 3a: 1451 Januar - September 5. Acta Cusana: Quellen zur Lebensgeschichte des NIkolaus von Kues.

EUR 93,40
Details zum Buch...
Birkenstock, Eva:
Heißt philosophieren sterben lernen? : Antworten der Existenzphilosophie: Kierkegaard, Heidegger, Sartre, Rosenzweig. (= Alber-Reihe Philosophie ).

EUR 58,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 822137

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top