Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Artz, Lee:
Marxism and communication studies. The point is to change it. [Media & culture, Vol. 8].
New York, Lang, 2006.
ISBN/EAN: 9780820481265

gefunden im Sachgebiet: Philosophie

X, 258 p., 23 cm Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Massenmedien ; Kommunikation ; Sozialer Wandel ; Marxismus ; Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie]
Massenmedien, Kommunikation, Sozialer, Wandel, Marxismus, Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ziller, Tuiskon
Allgemeine philosophische Ethik.

EUR 6,60
Details zum Buch...
Geulincx, Arnold:
Sämtliche Schriften - Band 1.

EUR 63,60
Details zum Buch...
Smeets, Albert:
Act en Potentie in de Metaphysica van Aristoteles. Historisch-philologisch Onderzoek van Boek IX en Boek V der Metaphysica. Vunversiteit te Leuven. Publicaties op Het Gebied der Geschiedenis en der Philologie, 3 reeks, 49e deel.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Diemer, Alwin:
Grundriss der Philosophie. 2 Bde.: Band I: Allgemeiner Teil. Band II: Die philosophischen Sonderdisziplinen.

EUR 16,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 822137

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top