Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Grosse, Diana, Robert Ullmann und Enrico Weyh:
Marketingstrategien für Innovationen. Fallstudien von mittelständischen Unternehmen.
Frankfurt, Lang, 2007.
ISBN/EAN: 9783631554371

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

182 S., Ill., graph. Darst., 21 cm Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Klein- und Mittelbetrieb ; Produkteinführung ; Aufgabensammlung, Management]
Klein-, Mittelbetrieb, Produkteinführung, Aufgabensammlung, Management
EUR11,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Zimpel, Jörg u.a.:
Industrielle und gewerbliche Abwassereinleitungen in öffentliche Abwasseranlagen: Anforderungen und Problemlösungen. Kontakt & Studium; Bd. 526.

EUR 134,40
Details zum Buch...
Lockwood, William Wirt:
The State and Economic Enterprise in Japan.

EUR 9,80
Details zum Buch...
Gerathewohl, Fritz:
Wirksame Sprache im Wirtschaftsleben. Anregungen für Werbung, Briefwechsel, Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Praxis-Bücher des Geschäfts-Erfolgs.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Nutzinger, Hans G. (Herausgeber):
Wirtschaft und Ethik. DUV: Sozialwissenschaft.

EUR 6,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 822203

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top