Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mertin, Elvira:
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich Übersetzen. [Leipziger Studien zur angewandten Linguistik und Translatologie, Bd. 2].
Frankfurt am Main, Lang, 2006.
ISBN/EAN: 9783631558591

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

472 S., graph. Darst., 21 cm + 1 CD-R Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

[SW: Übersetzung ; Dienstleistung ; Qualitätsmanagement, Sprache, Linguistik]
Übersetzung, Dienstleistung, Qualitätsmanagement, Sprache, Linguistik
EUR38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Choi, Jay Pil:
Recent Developments in Antitrust : Theory And Evidence (=Cesifo Seminar Series).

EUR 8,00
Details zum Buch...
Kottmann, Thomas:
Learning procedures and rational expectations in linear models with forecast feedback. (Dissertation)

EUR 16,00
Details zum Buch...
Desmond, Celia L.:
Project Management for Telecommunications Managers.

EUR 35,90
Details zum Buch...
Küng, Emil et al.:
Die westlichen Geld- und Kapitalmärkte und ihre Zukunft (=Aussenwirtschaft ; Jg. 26, H. 2/3).

EUR 17,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 821383

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top