Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Brady, Henry E. and Richard Johnston:
Capturing Campaign Effects.
University of Michigan Press, 2006.
ISBN/EAN: 9780472099214

gefunden im Sachgebiet: Politik

464 p. Hardcover/Pappeinband

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

EUR18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Brabant, Jozef M. Van, Brabant Josef M. Van and Brabant Jozef M. Van:
Political Economy of Transition: Opportunities and Limits of Transformation (Routledge Studies of Societies in Transition, Vol. 7).

EUR 11,60
Details zum Buch...
Schäfer, Margit:  Die Aussenpolitik der Admistration James Earl Carter : Kontinuität und Wandel. (=Saarbrücker Politikwissenschaft ; Bd. 13).
Schäfer, Margit:
Die Aussenpolitik der Admistration James Earl Carter : Kontinuität und Wandel. (=Saarbrücker Politikwissenschaft ; Bd. 13).

EUR 12,10
Details zum Buch...
Thayer, Charles:
The unquiet Germans.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Hoth, Rolf:
Machthaber, Entscheidungsträger, Autoritäten und Hierarchien contra Volks- und Menschheitsinteressen : der machtpolitische Subjektivismus und Konformismus.

EUR 17,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 823289

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top