Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Dowd, Nancy, Mary Evangeliste and Jonathan Silberman:
Bite-sized Marketing. Realistic solutions for the Overworked Librarian.
Facet Publishing, 2009.
ISBN/EAN: 9781856047043

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

151 p. Softcover/Paperback

Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

EUR11,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bower, Joseph L. and Clark G. Gilbert:
From Resource Allocation to Strategy.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Munkert, Michael J.:
Der Kapitalisierungszinssatz in der Unternehmensbewertung: Theorie, Gutachtenpraxis und Rechtsprechung in Spruchverfahren. (= Gabler Edition Wissenschaft).

EUR 29,90
Details zum Buch...
Downes, John und Jordan E. Goodman:
Dictionary of Finance and Investment Terms: over 3000 terms of U.S. marke.; English - German. Gabler Finanz; Gabler-Wörterbücher.

EUR 18,80
Details zum Buch...
Berger, Klaus Peter:
Formalisierte oder "schleichende" Kodifizierung des transnationalen Wirtschaftsrechts : zu den methodischen und praktischen Grundlagen der lex mercatoria. (=Schriften des Rechtszentrums für Europäische und Internationale Zusammenarbeit ; Bd. 1).

EUR 39,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 824102

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top