Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cai, iping A., William C. Gartner and Ana Maria Munar (Edts.):
Tourism Branding: Communities in Action. (=Bridging Tourism Theory and Practice; Vol. 1).
Emerald Group Publishing Limited, 2009.
ISBN/EAN: 9781849507202

gefunden im Sachgebiet: Geographie

306 S. Hardcover

Like new. Shrink wrapped.

[SW: Tourismus, Marketing]
Tourismus, Marketing
EUR49,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 24 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Malcolm Jarvis Proudfoot Memorial Volume. Northwestern University Studies in Geography, No 2.

EUR 9,20
Details zum Buch...
British Museum (Natural History):
British Mesozoic Fossils.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Glauser, Jürg und Christian Kiening (Hrsg.):  Text - Bild - Karte : Kartographien der Vormoderne(=Rombach Wissenschaft / Reihe Litterae ; Bd. 105).
Glauser, Jürg und Christian Kiening (Hrsg.):
Text - Bild - Karte : Kartographien der Vormoderne(=Rombach Wissenschaft / Reihe Litterae ; Bd. 105).

EUR 56,60
Details zum Buch...
Herrmann, Christian:
Studie zu einer naturähnlichen topographischen Karte 1:500 000 (Kombination von Schräglichtschattierung mit Oberflächenbeckungsfarben). Dissertation/ Zürich.

EUR 5,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 49,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 826425

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top