Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cai, iping A., William C. Gartner and Ana Maria Munar (Edts.):
Tourism Branding: Communities in Action. (=Bridging Tourism Theory and Practice; Vol. 1).
Emerald Group Publishing Limited, 2009.
ISBN/EAN: 9781849507202

gefunden im Sachgebiet: Geographie

306 S. Hardcover

Like new. Shrink wrapped.

[SW: Tourismus, Marketing]
Tourismus, Marketing
EUR45,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Mörgeli, Werner:
Beiträge zur Abgrenzung und Differenzierung des Berggebietes mit quantitativen Methoden. (Dissertation)

EUR 20,00
Details zum Buch...
Instituto Brasileiro de Geografia e Estatistica Conselho Nacional de Geografia:
Vocabulario Geografico das Cidades e Vilas do Brasil. Contribuicao para o Dicionario Geografico Brasileiro; Serie I B p 1.

EUR 36,10
Details zum Buch...
López-Casero, Francisco u. a. (Hg.):
Die mediterrane Agrostadt. Strukturen und Entwicklungsprozesse. (=Forschungen zu Spanien ; Bd. 4).

EUR 10,00
Details zum Buch...
Woytinsky, Wladimir:
Tatsachen und Zahlen Europas.

EUR 9,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 45,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 826425

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top