Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Daimler-Benz AG (Hrsg.): gefunden im Sachgebiet: Automobile / Motorrad / Fahrrad Sinn und Sinnlichkeit. / Sense and Sensibility. Kunststudenten aus aller Welt gestalten die Werbekampagne für die neue S-Klasse. / Artstudents all over the world design the campaign for the new S-Class. Text in Deutsch und Englisch. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. - U.a. Bilder einer Ausstellung. Die teilnehmenden Kunstschulen. Die Kampagne : Kunst trifft Technik. Die Anzeigen. Der Designprozeß der neuen S-Klasse. Originalpappband mit Original-Schutzumschlag 33 cm 201 Seiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen.
FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. - U.a. Bilder einer Ausstellung. Die teilnehmenden Kunstschulen. Die Kampagne : Kunst trifft Technik. Die Anzeigen. Der Designprozeß der neuen S-Klasse. [SW: Werbung, Auto, Autowerbung, Automobil, Design] Werbung, Auto, Autowerbung, Automobil, Design
EUR14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00 Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email:
strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt |