Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Leitherer, Eugen:
Reiz und Hülle : Gestaltete Warenverpackungen des 19. und 20 Jahrhunderts
Basel : Birkhäuser, 1987.

gefunden im Sachgebiet: Werbung / Reklame

Nur der Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Der hintere Deckel mittig mit schwachem Längsknick. Sonst SEHR gutes Exemplar. Originalbroschur. 304 S. mit zahlreichen meist farbigen Abbildungen, 30 cm. ERSTAUSGABE.

Nur der Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Der hintere Deckel mittig mit schwachem Längsknick. Sonst SEHR gutes Exemplar.

[SW: Verpackung, Ware, Rklame, Werbung, Geschichte, Warenverpackung]
Verpackung, Ware, Rklame, Werbung, Geschichte, Warenverpackung
EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frenzel, H.K. (Hrsg.):
Gebrauchsgraphik. International Advertising Art Monatsschrift zur Förderung Künstlerischer Reklame. APRIL 1928.

EUR 29,50
Details zum Buch...
Cronau, Rudolf:  Das Buch der Reklame.
Cronau, Rudolf:
Das Buch der Reklame.

EUR 13,50
Details zum Buch...
Drabczynski, Michael:
Kommunikationstheorie und Werbung.

EUR 19,50
Details zum Buch...

So fing es an : Henkell-Werbung um die Jahrhundertwende.

EUR 16,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 270892

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt

Top