Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gabel, H. Landis:
Produktstandardisierung als Wettbewerbsstrategie. (=McGraw-Hill Management).
London, McGraw-Hill, 1993.
ISBN/EAN: 9783890283913

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XVIII, 243 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Produktgestaltung ; Standardisierung ; Kompatibilität ; Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft]
Produktgestaltung, Standardisierung, Kompatibilität, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft
EUR10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Chinas Economy in 2000.

EUR 59,00
Details zum Buch...
Decker, Sir Matthew:
An Essay on the Causes of the Decline of the Foreign Trade. Consequently of the Value of the Lands of Britain and on the Means to Restore both.

EUR 10,80
Details zum Buch...
Buchholz, Felix:
Grenzüberschreitendes Kreditgeschäft durch Bankbetriebsstätten : Risikoorientierte Gewinnabgrenzung nach Art. 7 OECD-MA 2010. (=PwC-Studien zum Unternehmens- und Internationalen Steuerrecht)

EUR 18,00
Details zum Buch...
Buiter, Willem H.
Budgetary Policy, international and intertemporal Trade in the Global Economy. (=Prof. Dr. P. Heinnipman Lectures in Economics; Vol. 10).

EUR 8,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828552

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top