Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gabel, H. Landis:
Produktstandardisierung als Wettbewerbsstrategie. (=McGraw-Hill Management).
London, McGraw-Hill, 1993.
ISBN/EAN: 9783890283913

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XVIII, 243 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Produktgestaltung ; Standardisierung ; Kompatibilität ; Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft]
Produktgestaltung, Standardisierung, Kompatibilität, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft
EUR11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Webber, Michael and Sally Weller:
Refashioning the Rag Trade: Internationalising Australia`s Textile, Clothing and Footwear Industr: Internationalising Australia`s Textile, Clothing and Footwear Industry.

EUR 84,90
Details zum Buch...

Das neuzeitliche Bewerbungsschreiben..

EUR 8,10
Details zum Buch...
Naumann, D. Fr.:
Neudeutsche Wirtschaftspolitik.

EUR 4,80
Details zum Buch...
Frenkel, Michael a. o. (Edts.):
Risk Management. Challenge and Opportunity.

EUR 16,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828552

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top