Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Zeltinger, Julian:
Customer-relationship-Management in Fußballunternehmen. (=Erfolgreiche Kundenbeziehungen gestalten.KulturKommerz ; Bd. 10).
Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2004.
ISBN/EAN: 9783503078899

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XIX, 232 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Bibl.-Ex.; Befriedigender Zustand. Mit Anstreichungen u. Anmerkungen (überw. mit Bleistift).

[SW: Berufsfußball ; Fußballverein ; Kundenmanagement, Management, Sport]
Berufsfußball, Fußballverein, Kundenmanagement, Management, Sport
EUR18,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Zell, Michael:
Industry in the Countryside: Wealden Society in the Sixteenth Century (Cambridge Studies in Population, Economy and Society in Past Time, Vol. 22).

EUR 14,30
Details zum Buch...
Barnes, Stuart and Eusebio Scornavacca:
Unwired Business: Cases in Mobile Business.

EUR 16,10
Details zum Buch...
Spraul, Katharina:
Bildungsrendite als Zielgröße für das Hochschulmanagement. (=Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; Bd. 194).

EUR 26,50
Details zum Buch...
Abiraj, B. M. C.:
Principles of Business for CXC.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828470

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top