Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tietz, Bruno u. a. (Hg.):
Handwörterbuch des Marketing. (=Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 4).
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995.
ISBN/EAN: 9783791080413

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

2., völlig neu gestaltete Aufl. LVIII, 2936 Sp.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en); 27 cm, Leinen mit Schutzumschlag

Bibl.-Ex.; Guter Zustand. Einband mit Fleck.

[SW: Marketing ; Wörterbuch, Management]
Marketing, Wörterbuch, Management
EUR21,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Nystrom, Paul H.
Bibliography of Retailing. A selected List of Books, Pamphlets and Periodicals.

EUR 6,30
Details zum Buch...
Jansen, Stephan A.:
Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen und -kooperationen. Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung.

EUR 44,00
Details zum Buch...
Tietz, Bruno:
Marktbearbeitung morgen: Neue Konzepte u. ihre Durchsetzung.

EUR 10,20
Details zum Buch...
Müller, Stefan:
Von der Reklame zur Kommunikationspolitik. Die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Werbung. (=Schriftenreihe Marketing).

EUR 7,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828481

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top