Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wieselhuber, Norbert und Armin Töpfer (Hg.):
Strategisches Marketing. Mit Beitr. von: Peter Bernhardt ... (=Management und Marketing).
Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1984.
ISBN/EAN: 9783478213608

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

VII, 610 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab. Hardcover

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Wirtschaft, Marketingstrategie, Unternehmensführung, Unternehmensberatung, Wirtschaftswissenschaften]
Wirtschaft, Marketingstrategie, Unternehmensführung, Unternehmensberatung, Wirtschaftswissenschaften
EUR11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Werthern, Hans C. von:
Unternehmensverfassungsrecht und Stiftung: Ordnungspolit. Gesichtspunkte e. Neuregelung unter bes. Berücksichtigung d. Stiftungsunternehmens.. Schriftenreihe zum Stiftungswesen; Bd. 13

EUR 29,00
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

EUR 17,10
Details zum Buch...
Linxweiler, Richard:  Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Linxweiler, Richard:
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.

EUR 12,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828617

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top