Artikelbeschreibung
Gabel, H. Landis (Ed.): Product Standardization and competitive Strategy. (=Advanced Series in Management; Vol.11). Amsterdam, Elsevier Scienc, Ltd., 1987. ISBN/EAN: 9780444702326
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
316 S.; Ill. Hardcover Ex.-Libr., Good condition.[SW: Wirtschaft] Wirtschaft
EUR22,90 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
King, J. R.: Production Planning and Control: An Introduction to Quantitative Methods. Pergamon International Library of Science, Technology, Engineering and Social Studies / Omega Management Science.
EUR 12,00 Details zum Buch... | Sydow, Jörg und Wirth, Carsten (Herausgeber): Arbeit, Personal und Mitbestimmung in Unternehmungsnetzwerken.
EUR 69,70 Details zum Buch... | Lippert, Inge: Zwischen Pfadabhängigkeit und radikalem Wandel: Neuordnung von Prozeßketten im internationalen Maschinenbau. Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Abteilung: Regulierung von Arbeit.
EUR 27,00 Details zum Buch... | Brock, Thomas H.: Sicherheit und Gesundheitsschutz im Laboratorium : Die Anwendung der Richtlinien für Laboratorien.
EUR 23,40 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|