Artikelbeschreibung
Gabel, H. Landis (Ed.): Product Standardization and competitive Strategy. (=Advanced Series in Management; Vol.11). Amsterdam, Elsevier Scienc, Ltd., 1987. ISBN/EAN: 9780444702326
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
316 S.; Ill. Hardcover Ex.-Libr., Good condition.[SW: Wirtschaft] Wirtschaft
EUR21,10 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Müller, Christian: Entwicklung eines Verfahrens zur wertmäßigen Bestimmung der Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Personalentwicklungsmassnahmen in Arbeitsstrukturen. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung: IPA-Forschung und Praxis; Bd. 75.
EUR 47,00 Details zum Buch... | Eßig, Michael: Preispolitik in Netzwerken: Ein institutionenökonomisch und spieltheoretisch fundierter Integrationsansatz für das Supply-chain-Management. Gabler Edition Wissenschaft: Supply-chain-Management.
EUR 24,00 Details zum Buch... | Bäcker, Axel: Rationalität als Grundproblem der strategischen Unternehmensplanung: Ein Beitrag zur Erklärung und Überwindung der Rationalitätskrise in der Planungstheorie. Gabler Edition Wissenschaft.
EUR 19,60 Details zum Buch... | Balzer, Arno: Firmeninterne Arbeitsmärkte: Eine Erklärungsbeitr. aus Sicht d. neuen institutionellen Ökonomie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 822.
EUR 9,20 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|