Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jost, Adler:
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing. (=Arbeitspapier zur Marketingtheorie; Nr. 3).
Trier, Eigenverlag der Lehrstuhls Marketing Uni Trier, 1994.
ISBN/EAN: 9783930230037

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

1. Aufl. 110 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en); 29,5 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

EUR14,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Codoni, René u. a.:
World Trade Flows. Integrationale Structure and Conditional Forecast. Vol. I+II. [2 Vols.]. (=Center for Economic Research - Swiss Ferderal Inst. of Technology, Research Monographs, New Series; Vol. 5/I+II).

EUR 35,00
Details zum Buch...
Netzer, Dick:
Economics of the Property Tax. Studies of Government Finance.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Ringe, Astrid:
Konkurrenten in Europa. Großbritannien und die Bundesrepublik Deutschland. Deutsch-britische Wirtschaftsbeziehungen 1949-1957. (= Studien zur modernen Geschichte 48).

EUR 11,70
Details zum Buch...
Hart, Jeffrey A. and Aseem Prakash:
Responding to Globalisation (Routledge Advances in International Political Economy)

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829148

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top