Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jost, Adler:
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing. (=Arbeitspapier zur Marketingtheorie; Nr. 3).
Trier, Eigenverlag der Lehrstuhls Marketing Uni Trier, 1994.
ISBN/EAN: 9783930230037

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

1. Aufl. 110 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en); 29,5 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

EUR12,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

McConvill, James:
Shareholder Participation and the Corporation. A Fresh Inter-Disciplinary Approach in Happiness.

EUR 8,10
Details zum Buch...
Neiswanger, Addison William:
Elementary Statistical Methods. As Applied to Business and Economic Data.

EUR 16,80
Details zum Buch...
Deutsches Institut für Afrika-Forschung e. V. (Hg.):
Dokumentationsdienst Afrika. Africa Documentation Service. Reihe A - Serie A. Band 13: Ghana: Wirtschaft und Entwicklungsplanung - ausgewählte neuere Literatur. Ghana: Economics and Development Planning - a selective bibliography.

EUR 13,80
Details zum Buch...
Penniman, Howard R. (Ed.):
Greece at the Polls: The National Elections of 1974 and 1977

EUR 10,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829148

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top