Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sieben, Barbara:
Management und Emotionen : Analyse einer ambivalenten Verknüpfung. (=Campus Forschung ; Bd. 921).
Frankfurt am Main, Campus-Verl., 2007.
ISBN/EAN: 9783593383613

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

371 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Management ; Gefühl ; Intelligenz, Managementforschung, Arbeitspsychologie, Neurowissenschaft]
Management, Gefühl, Intelligenz, Managementforschung, Arbeitspsychologie, Neurowissenschaft
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schmölders, G.:
Steuerliche Wettbewerbsverzerrungen beim Grenzüberschreitenden Warenverkehr im gemeinsamen Markt. (=FIW-Schriftenreihe, Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e. V. Köln; Heft 1).

EUR 20,00
Details zum Buch...
Schultz, Siegfried, Dieter Schumacher und Herbert Wilkens:
Wirtschaftliche Verflechtung der Bundesrepublik Deutschland mit den Entwicklungsländern. (=Wissenschaftl. Schriftenreihe des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit; Band 36).

EUR 12,00
Details zum Buch...
Neuhaus, Ulf:  Reaktive Planung in der chemischen Industrie : Verfahren zur operativen Plananpassung für Mehrzweckanlagen. Mit einem Geleitw. von Hans-Otto Günther. (=Produktion und Logistik).
Neuhaus, Ulf:
Reaktive Planung in der chemischen Industrie : Verfahren zur operativen Plananpassung für Mehrzweckanlagen. Mit einem Geleitw. von Hans-Otto Günther. (=Produktion und Logistik).

EUR 15,30
Details zum Buch...
Ahlert, Dieter, Peter Kenning und Dirk Schneider:  Markenmanagement im Handel. Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele.
Ahlert, Dieter, Peter Kenning und Dirk Schneider:
Markenmanagement im Handel. Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele.

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 829363

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top